Neben unserem genetischen Erbe, durch das uns unsere Vorfahren bestimmte äußere Merkmale, körperliche Dispositionen, jedoch auch besondere Fähigkeiten und Talente weiter gegeben haben, wohnt uns auch deren emotionales Erbe, die Epigenetik, inne.
©vchalup - Can Stock Photo Inc.

Über die Zellteilung wirken ungelöste schicksalshafte Begebenheiten, Kriegserlebnisse,  Gewalt- und Missbrauchserfahrungen, sonstige traumatisch erlebte Ereignisse und auch  Familiengeheimnisse unserer Ahnen als epigenetisches Erbe in uns weiter. Und dies, ohne dass wir davon Kenntnis haben und uns jenes Phänomen überhaupt bewusst ist.
Die möglichen Folgen sind:

  • erhöhte Stressanfälligkeit
  • Neigung zu unerklärlichen Hemmungen und Ängsten
  • Stimmungsschwankungen
  • Unbewusste Wiederholung der damaligen Szenarien, die sich u.a. auswirken können in Form von
    • Wiederkehrenden partnerschaflichen Problemen
    • Beruflichen Misserfolgen
    • Finanziellen Verlusten
    • Gesundheitlichen Beeinträchtigungen
    • Sonstigen Begebenheiten, die Sie beeinträchtigen, blockieren und die Sie sich nicht schlüssig erklären können

 

Genetic-Healing ist eine lizenzierte Behandlungsmethode, um:

  • die traumatischen Ursprungserfahrungen unserer Vorfahren zu ermitteln und zu transformieren
  • die entsprechenden Gen-Sequenzen, die diesbezüglich noch in uns wirken, zu deaktivieren
  • Gen-Sequenzen zu aktivieren, die uns Zugang zu unseren Potentialen und Ressourcen ermöglichen, so dass diese unmittelbar für uns nutzbar werden.

 

Waren bislang Familien- und Systemaufstellungen ein Meilenstein zur Ursachenerkundung und Lösung vieler Probleme, so ist Genetic-Healing die Königsdisziplin. Ein absoluter Quantensprung!

 


ZERTIFIKAT

          ◊ Erfahrungsberichte ◊